Zum 17 Tage Programm   Zeit im Fluss  Medienwerkstatt  ZURÜCK

.

Hansi Hinterseher!

Hansi ist strohblond.
Er singt Volkslieder und war ein sehr guter Schifahrer.
Die Volkslieder sind nicht sehr schön.
Er hatte eine Show moderiert.
Er ist um die 40 Jahre alt.

Ein Hansi Hinterseer Witz:
Der H.H. geht zum Elektrohändler. Sagt der H.H.: Kann ich bitte die Mirkowelle dort drüben haben. Sagt der Elektrohändler: Nein, dem H.H. verkaufe ich nichts. Der H.H. kommt am nächsten Tag mit schwarzen Haaren und sagt wieder: Kann ich die Mikrowelle drüben haben. Sagt der Elektrohändler: Nein, dem H.H. verkauf' ich nichts. Kommt der H.H. am nächsten Tag mit roten Haaren. Sagt er wieder: Kann ich bitte die Mikrowelle haben? Nein, dem H.H. verkauf' ich nichts, sagt der Elektrohändler. Sagt der H.H.: Woher wissen sie, dass ich der H.H. bin? Sagt der Elektrohändler: Weil das ein Fernseher ist und keine Mikrowelle.

ZURÜCK